Unser Bestickungsservice bietet dir die Möglichkeit bei HorSeven gekauften Artikel ganz individuell zu gestalten. Egal ob Schriftzug, Bild, Logo, Wappen, Brandzeichen oder andere Motive – je nach Art und Größe der Bestickung unterbreiten wir dir gerne ein unverbindliches Angebot.
Wähle einen Artikel aus und schreib uns nach der Bestellung eine Mail mit deinem Bestickungswunsch. Füge im Anhang dein Wunschmotiv als Bilddatei (gültige Formate = .jpg, .gif, .png oder .bmp), PDF- oder Worddokument hinzu.
Auf Anfrage unterbreiten wir dir gerne ein persönliches Angebot für die Bestickung mit dem Wunschmotiven. Wende dich einfach an unser Service-Team.
Beim HorSeven Premium Bestickungsservice handelt es sich um einen kostenpflichtigen Zusatzservice. Die Höhe der Kosten richtet sich nach Art und Größe der Bestickung.
Da wir dein Wunschmotive noch nicht kennen, können wir keine pauschalen Preise nennen. Bitte wende dich für ein individuelles Angebot an die unten stehende Telefonnummer oder E-Mail Adresse.
Wichtig: Die Abrechnung der Bestickung erfolgt gesondert. Die Rechnung liegt der bestellten Ware im Paket bei.
Bitte beachte, dass der Umtausch von individuell gefertigten Artikeln ausgeschlossen ist.
Die gesetzl. Gewährleistung wird von dieser Regelung selbstverständlich nicht beeinflusst.
Du erreichst uns unter:
oder schreib uns einfach eine E-Mail an:
Geschäftszeiten:
Mo. - Fr. 08.30 - 17.30 Uhr
Kundenmeinungen: Das sagen unsere Kunden über uns
NEWSLETTER ANMELDEN
Newsletter abonnieren und 5 Euro Prämie für deinen nächsten Einkauf sichern
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
Der Versand für Deutschland und die nachfolgend genannten Länder erfolgt als versichertes Paket mit DHL.
Für Kunden aus der Schweiz:
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir dir den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu deiner Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registriere dich hierzu am besten noch vor deiner Anmeldung bei MeinEinkauf.ch.
Versandarten
Generell erfolgt die Lieferung mit DHL. Wir liefern sowohl direkt an deine Haustür als auch an DHL Postfiliale oder DHL Packstation.
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1 - 3 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 – 5 Werktagen nach Bestellung (bei vereinbarter Vorauszahlung am Tag nach deiner Zahlungsanweisung). Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den du bestellt hast.
Gegen eine Gebühr von 24,90 € bieten wir für alle Lieferadressen in Deutschland die GO!-Express-Lieferung an. Du erhälst diese innerhalb eines Tages nach Bestellung / bei vereinbarter Vorauszahlung am Tag nach deiner Zahlungsanweisung. Die Option kannst du im Bestellschritt Versandart auswählen.
WICHTIG: Für diese Versandart kann keine Abstellgenehmigung hinterlegt werden.
Ist der von dir gewünschte Artikel verfügbar und wird die Bestellung bis spätestens 15 Uhr aufgegeben, erhältst du diese am darauffolgenden Tag. Im angezeigten voraussichtlichen Lieferdatum siehst du, wann deine Bestellung ausgeliefert wird.
Die Zustellung der Express-Sendung erfolgt von Montag bis Samstag, außer an Feiertagen.
Sollte der GO!-Express Bote dich bei dem ersten Zustellversuch nicht antreffen, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten. In diesem Fall kannst du einen weiteren Zustellversuch bei GO!-Express beantragen.
Die Lieferung kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland erfolgen. Hiervon ausgenommen sind Postfilialen und Packstationen.
Bei Selbstabholung informieren wir dich per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Alle Preis inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen findest du beispielsweise unter
https://taxation-customs.ec.europa.eu/index_en
und zur Einfuhrumsatzsteuer unter
https://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do
sowie speziell für die Schweiz unter
https://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do
Lieferungen in andere Länder als die aufgeführten Länder sind über dieses Shopsystem nicht möglich!
Sollte eine Lieferung in ein nicht aufgeführtes Land im Ausland gewünscht sein, bitten wir dich, außerhalb dieses Shopsystems per E-Mail oder per Telefon +49 (0) 6641 91249-30 mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wir werden dir dann ein individuelles Vertragsangebot unterbreiten.
Wir liefern auch an Packstationen innerhalb Deutschlands.
Bei Fragen findest du unsere Kontaktdaten im Impressum.