Deine Online-Bestellung bei HorSeven gefällt dir nicht, was ist zu tun?
Online shoppen bei HorSeven ist einfach, schnell und jederzeit möglich. Doch was, wenn die gelieferte Ware nicht deinen Vorstellungen entspricht, nicht die korrekte Größe hat oder defekt ist? Wir verraten dir was zu beachten ist, wenn du deine Bestellung mal nicht behalten möchtest.
Und so einfach geht´s
1
Artikel verpacken
Verpacke den Artikel wieder sorgfältig in der Originalverpackung und achte darauf, dass der Artikel sich in einem einwandfreien Zustand befindet.
2
Rücksendeschein ausfüllen
Deinem Paket liegt ein Rücksendeschein (Rückseite des Lieferscheins) bei, bitte fülle diesen komplett aus und lege ihn in dein Paket zu den zu retournierenden Artikeln.
3
Paket retournieren
Kaufe einen Retourenschein (siehe unten) und klebe ihn gut sichtbar auf dein Paket und bringe es zum nächstgelegenen DHL-Shop
Nachdem wir deine Retoure erhalten haben, wirst du darüber umgehend per Mail informiert und wir bearbeiten deine Retoure nach deinen Wünschen.
Deine Retoure ist teuer - das wissen wir, deshalb unterstützen wird dich und übernehmen bis zu 50 % deiner Kosten.
Deine Rücksendekosten in der Übersicht
Flagge
ISO
Land
Preis
DE
Deutschland
2,90 €
AT
Österreich
5,90 €
BE
Belgien
8,90 €
LU
Luxemburg
8,90 €
NL
Niederlande
8,90 €
ES
Spanien
9,70 €
SK
Slowakei
9,70 €
SI
Slowenien
9,70 €
HU
Ungarn
9,90 €
CY
Zypern
9,90 €
FR
Frankreich
10,60 €
EE
Estland
11,10 €
IT
Italien
11,20 €
CZ
Tschech. Republik
12,10 €
PL
Polen
12,10 €
FI
Finnland
12,20 €
DK
Dänemark
12,30 €
BG
Bulgarien
12,30 €
LV
Lettland
12,30 €
RO
Rumänien
13,30 €
IE
Irland
14,70 €
SE
Schweden
15,90 €
GR
Griechenland
18,70 €
LT
Litauen
19,70 €
PT
Portugal
22,70 €
Wenn du unnötiges hin und her schicken vermeiden möchtest, informiere dich vor dem Kauf ausgiebig darüber, ob das von dir gewählte Produkt das Richtige für dich und deinen Liebling ist. Wir arbeiten stetig daran, in unserem Shop zu jedem Produkt eine große Auswahl an Detailbildern bereitzustellen. In ausführlichen Beschreibungen findest du alle notwendigen und vor allem wichtige Informationen, alle Größen- und Produktangaben und Tipps, wie das Produkt ausfällt. So sollten in der Regel keine Fragen offenbleiben.
Wenn dir diese Angaben nicht ausreichen, hast du die Möglichkeit einen unserer kompetenten Service Agent zu kontaktieren. Ganz gleich ob über Telefon, E-Mail, Facebook Messenger, Whatsapp oder Online-Chat. Wir helfen dir gerne! Hast du das Richtige gefunden, kannst du nun bequem shoppen. Alle Informationen zu deiner Bestellung findest du anschließend in deinem Kundenkonto (Registrierung erforderlich!).
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von Besucher:innen unserer Webseite (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Datenverarbeitung erfolgt erst durch gesetzte Cookies. Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Einstellungen benennen. Die Datenverarbeitung kann mit Einwilligung oder aufgrund eines berechtigten Interesses erfolgen. Die Zustimmung kann erteilt oder abgelehnt werden. Es besteht das Recht, nicht einzuwilligen und die Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern oder zu widerrufen. Weitere Informationen zur Verwendung personenbezogener Daten und den Diensten erklären wir in unserer Datenschutzerklärung.
Der Versand für Deutschland und die nachfolgend genannten Länder erfolgt als versichertes Paket mit DHL.
Flagge
ISO
Land
Preis
DE
Deutschland
versandkostenfrei
AT
Österreich
4,90 €
FR
Frankreich
4,90 €
BE
Belgien
9,90 €
DK
Dänemark
9,90 €
LU
Luxemburg
9,90 €
NL
Niederlande
9,90 €
IT
Italien
14,90 €
CH
Schweiz
14,90 €
SE
Schweden
14,90 €
FI
Finnland
14,90 €
GB
Großbritannien
14,90 €
IE
Irland
14,90 €
PT
Portugal
14,90 €
ES
Spanien
14,90 €
BG
Bulgarien
14,90 €
EE
Estland
14,90 €
LV
Lettland
14,90 €
LT
Litauen
14,90 €
NO
Norwegen
14,90 €
PL
Polen
14,90 €
RO
Rumänien
14,90 €
SK
Slowakei
14,90 €
SI
Slowenien
14,90 €
CZ
Tschech. Republik
14,90 €
MC
Monaco
14,90 €
HU
Ungarn
14,90 €
GR
Griechenland
14,90 €
CY
Zypern
14,90 €
AUS
Australien
49,50 €
USA
Vereinigte Staaten von Amerika
49,50 €
UAE
Vereinigte Arabische Emirate
49,50 €
Alle Preis inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen findest du beispielsweise unter https://taxation-customs.ec.europa.eu/index_en
Lieferungen in andere Länder als die aufgeführten Länder sind über dieses Shopsystem nicht möglich! Sollte eine Lieferung in ein nicht aufgeführtes Land im Ausland gewünscht sein, bitten wir dich, außerhalb dieses Shopsystems per E-Mail oder per Telefon +49 (0) 6641 91249-30 mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wir werden dir dann ein individuelles Vertragsangebot unterbreiten.
Wir liefern auch an Packstationen innerhalb Deutschlands.
Für Kunden aus der Schweiz:
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir dir den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu deiner Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registriere dich hierzu am besten noch vor deiner Anmeldung bei MeinEinkauf.ch.
Generell erfolgt die Lieferung mit DHL. Wir liefern sowohl direkt an Ihre Haustür als auch an DHL Postfiliale oder DHL Packstation. Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1 - 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 – 5 Tagen nach Bestellung (bei vereinbarter Vorauszahlung am Tag nach deiner Zahlungsanweisung). Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den du bestellt hast.
Gegen eine Gebühr von 24,90 € bieten wir für alle Lieferadressen in Deutschland die GO!-Express-Lieferung an. Du erhälst diese innerhalb eines Tages nach Bestellung / bei vereinbarter Vorauszahlung am Tag nach Ihrer Zahlungsanweisung. Die Option kannst du im Bestellschritt Versandart auswählen.
Ist der von dir gewünschte Artikel verfügbar und wird die Bestellung bis spätestens 15 Uhr aufgegeben, erhältst du diese am darauffolgenden Tag. Im angezeigten voraussichtlichen Lieferdatum siehst du, wann deine Bestellung ausgeliefert wird. Die Zustellung der Express-Sendung erfolgt von Montag bis Samstag, außer an Feiertagen. Sollte der GO!-Express Bote dich bei dem ersten Zustellversuch nicht antreffen, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten. In diesem Fall kannst du einen weiteren Zustellversuch bei GO!-Express beantragen. Die Lieferung kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland erfolgen. Hiervon ausgenommen sind Postfilialen und Packstationen.
Bei Selbstabholung informieren wir dich per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Hinweis: Der Mindestbestellwert beträgt: 30,00 €.
Bei Fragen findest du unsere Kontaktdaten im Impressum.