Verleihe deiner neuen Pferdedecke eine individuelle Note. HorSeven bietet dir mit seinem Bestickungs-Service die Möglichkeit bei HorSeven gekaufte Pferdetextilien zu besticken.
Unser Bestickungs-Service ist ein kostenpflichtiger Zusatzservice. Die Kosten für die Bestickung werden direkt nach Auswahl der Kriterien auf der Produktseite angezeigt.
Der Preis für die Bestickung mit Schriftzug richtet sich nach der Anzahl der Buchstaben und der ausgewählten Größe. Die Kosten bekommst du bei Anfrage von uns mitgeteilt.
Du möchtest ein Motiv, Zeichen, Wappen oder Logo sticken lassen, so hängen die Kosten für diese Bestickung von der benötigten Stichanzahl und damit von der Größe der Bestickung ab. Hierfür unterbreiten wir dir gerne ein unverbindliches Angebot. Wende dich einfach an unseren HorSeven Service.
Beispiele und weitere Infos erfährst du hier.
Bitte beachte, dass der Umtausch von individuell angefertigten Artikeln ausgeschlossen ist. Die gesetzliche Gewährleistung wird von dieser Regelung selbstverständlich nicht beeinflusst.
Du erreichst uns unter:
oder schreib uns einfach eine E-Mail an:
Geschäftszeiten:
Mo. - Fr. 08.30 - 17.30 Uhr
Kundenmeinungen: Das sagen unsere Kunden über uns
NEWSLETTER ANMELDEN
Newsletter abonnieren und 5 Euro Prämie für deinen nächsten Einkauf sichern
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
Der Versand für Deutschland und die nachfolgend genannten Länder erfolgt als versichertes Paket mit DHL.
Für Kunden aus der Schweiz:
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir dir den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu deiner Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registriere dich hierzu am besten noch vor deiner Anmeldung bei MeinEinkauf.ch.
Versandarten
Generell erfolgt die Lieferung mit DHL. Wir liefern sowohl direkt an deine Haustür als auch an DHL Postfiliale oder DHL Packstation.
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1 - 3 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 – 5 Werktagen nach Bestellung (bei vereinbarter Vorauszahlung am Tag nach deiner Zahlungsanweisung). Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den du bestellt hast.
Gegen eine Gebühr von 24,90 € bieten wir für alle Lieferadressen in Deutschland die GO!-Express-Lieferung an. Du erhälst diese innerhalb eines Tages nach Bestellung / bei vereinbarter Vorauszahlung am Tag nach deiner Zahlungsanweisung. Die Option kannst du im Bestellschritt Versandart auswählen.
WICHTIG: Für diese Versandart kann keine Abstellgenehmigung hinterlegt werden.
Ist der von dir gewünschte Artikel verfügbar und wird die Bestellung bis spätestens 15 Uhr aufgegeben, erhältst du diese am darauffolgenden Tag. Im angezeigten voraussichtlichen Lieferdatum siehst du, wann deine Bestellung ausgeliefert wird.
Die Zustellung der Express-Sendung erfolgt von Montag bis Samstag, außer an Feiertagen.
Sollte der GO!-Express Bote dich bei dem ersten Zustellversuch nicht antreffen, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten. In diesem Fall kannst du einen weiteren Zustellversuch bei GO!-Express beantragen.
Die Lieferung kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland erfolgen. Hiervon ausgenommen sind Postfilialen und Packstationen.
Bei Selbstabholung informieren wir dich per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Alle Preis inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen findest du beispielsweise unter
https://taxation-customs.ec.europa.eu/index_en
und zur Einfuhrumsatzsteuer unter
https://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do
sowie speziell für die Schweiz unter
https://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do
Lieferungen in andere Länder als die aufgeführten Länder sind über dieses Shopsystem nicht möglich!
Sollte eine Lieferung in ein nicht aufgeführtes Land im Ausland gewünscht sein, bitten wir dich, außerhalb dieses Shopsystems per E-Mail oder per Telefon +49 (0) 6641 91249-30 mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wir werden dir dann ein individuelles Vertragsangebot unterbreiten.
Wir liefern auch an Packstationen innerhalb Deutschlands.
Bei Fragen findest du unsere Kontaktdaten im Impressum.