Beratung
Egal ob per Telefon, per Mail oder Onlineformular: Gerne stehen wir Ihnen für Fragen rund um das Thema Pferdedecken zur Verfügung.
Kontaktiere unsDu hast Fragen zu deiner Bestellung, benötigst Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Produkts oder Probleme mit der erhaltenen Ware? Wir von HorSeven als Europa´s größter Pferdedecken Onlineshop und dein kompetenter Partner, wenn es um Pferdedecken geht, helfen dir gerne weiter. Eine kompetente Beratung ist für uns selbstverständlich und ein tägliches, wichtiges Anliegen.
Du erreichst unser Serviceteam von Montag – Freitag von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr, oder jederzeit per Mail unter service@horseven.de
Beratung
Egal ob per Telefon, per Mail oder Onlineformular: Gerne stehen wir Ihnen für Fragen rund um das Thema Pferdedecken zur Verfügung.
Kontaktiere unsDeckenreparatur
Durch starke Beanspruchung durch das Pferd, kann es zu Beschädigungen an der Decke kommen. Wir übernehmen sämtliche Reparaturarbeiten.
Wir reparieren deine PferdedeckenWaschservice
Wir waschen und trocknen Ihre Pferdedecken in Spezialmaschinen mit speziellem Waschmittel für wirksamen Hygieneschutz vor Krankheiten.
Spezialwäsche für PferdedeckenGrößenbestimmung
Hier erfahren Sie wie Sie die richtige Größe für Ihre Pferdedecken einfach und schnell bestimmen können.
Die richtige DeckengrößeBestickungsservice
Wir bieten Ihnen mit unserem Bestickungs-Service die Möglichkeit, Ihre bei HorSeven gekauften Produkte individuell besticken zu lassen.
Individuelle PferdedeckenSponsoring
Ihr plant ein Reitturnier und seid noch auf der Suche nach Unterstützung? Dann möchten wir von HorSeven Dich gern unterstützen. Wir sponsern wie bereits in den Jahren zuvor jeden Monat Turniere und Veranstaltungen. Interesse geweckt?
Anfrage stellenEinkaufsgutscheine
Du suchst ein passendes Geschenk für einen Reiter oder eine Reiterin? Mit einem Gutschein von HorSeven liegst Du da genau richtig! Unsere Gutscheine kannst Du sofort kaufen, ausdrucken und verschenken!
Gutschein aussuchenRetourenservice
Kein Problem. Verpacke den Artikel wieder sorgfältig in die Original-verpackung, füllen den beiliegenden Rücksendeschein aus und beantrage einen Retourenschein in unserem Shop. Klebe diesen gut sichtbar auf das Paket und bringe es zum nächsten DHL Shop.
Zum RetourenscheinKundenmeinungen: Das sagen unsere Kunden über uns
NEWSLETTER ANMELDEN
Newsletter abonnieren und 5 Euro Prämie für deinen nächsten Einkauf sichern
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
Der Versand für Deutschland und die nachfolgend genannten Länder erfolgt als versichertes Paket mit DHL.
Für Kunden aus der Schweiz:
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir dir den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu deiner Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registriere dich hierzu am besten noch vor deiner Anmeldung bei MeinEinkauf.ch.
Versandarten
Generell erfolgt die Lieferung mit DHL. Wir liefern sowohl direkt an deine Haustür als auch an DHL Postfiliale oder DHL Packstation.
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1 - 3 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 – 5 Werktagen nach Bestellung (bei vereinbarter Vorauszahlung am Tag nach deiner Zahlungsanweisung). Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den du bestellt hast.
Gegen eine Gebühr von 24,90 € bieten wir für alle Lieferadressen in Deutschland die GO!-Express-Lieferung an. Du erhälst diese innerhalb eines Tages nach Bestellung / bei vereinbarter Vorauszahlung am Tag nach deiner Zahlungsanweisung. Die Option kannst du im Bestellschritt Versandart auswählen.
WICHTIG: Für diese Versandart kann keine Abstellgenehmigung hinterlegt werden.
Ist der von dir gewünschte Artikel verfügbar und wird die Bestellung bis spätestens 15 Uhr aufgegeben, erhältst du diese am darauffolgenden Tag. Im angezeigten voraussichtlichen Lieferdatum siehst du, wann deine Bestellung ausgeliefert wird.
Die Zustellung der Express-Sendung erfolgt von Montag bis Samstag, außer an Feiertagen.
Sollte der GO!-Express Bote dich bei dem ersten Zustellversuch nicht antreffen, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten. In diesem Fall kannst du einen weiteren Zustellversuch bei GO!-Express beantragen.
Die Lieferung kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland erfolgen. Hiervon ausgenommen sind Postfilialen und Packstationen.
Bei Selbstabholung informieren wir dich per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Alle Preis inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen findest du beispielsweise unter
https://taxation-customs.ec.europa.eu/index_en
und zur Einfuhrumsatzsteuer unter
https://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do
sowie speziell für die Schweiz unter
https://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do
Lieferungen in andere Länder als die aufgeführten Länder sind über dieses Shopsystem nicht möglich!
Sollte eine Lieferung in ein nicht aufgeführtes Land im Ausland gewünscht sein, bitten wir dich, außerhalb dieses Shopsystems per E-Mail oder per Telefon +49 (0) 6641 91249-30 mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wir werden dir dann ein individuelles Vertragsangebot unterbreiten.
Wir liefern auch an Packstationen innerhalb Deutschlands.
Bei Fragen findest du unsere Kontaktdaten im Impressum.